Corinna Schwarz

Vor 10 Jahren entdeckte ich Yoga und seitdem ist es ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil in meinem Leben. Yoga ist für mich eine Form der Selbsterfüllung und ein Ruhepol im Alltag, als Lehrerin ist mein Anspruch dieses Geschenk weitergeben zu können und somit ein wenig mehr Ruhe und Frieden in unsere Welt bringen zu können.

 

Ich fühle mich besonders im kraftvollen und dynamischen Ashtanga und Vinyasa Yoga wohl, doch lasse mich gerne von verschiedenen Yogastilen inspirieren und versuche immer neue Variationen und Ideen in meine Stunden einfließen zu lassen.

Studio YOGAWOMAN
Belgradstr. 14
80796 München
Tel. 089 37 91 10 12
E-Mail: info@yogawoman.de

Besuche uns auf facebook oder schau Dir unsere Bilder auf Instagram an:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© YOGAWOMAN 2019