Tina Lau

"Lokah Samasta sukhino bhavantu"

Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein, Und mögen alle Gedanken und Handlungen unseres Lebens zu diesem Glück und dieser Freiheit aller beitragen.

 

Ich liebe und lebe Yoga & Pilates seit 2008.

 

Während eines Yoga- und Meditationsretreats auf Bali entschied ich mich für eine professionelle Yogaausbildung und praktiziere seitdem mit großer Begeisterung und Einfühlungsvermögen. In meinen Kursen und Workouts für prä- und postnatales Yoga und Pilates fließen sowohl meine langjährigen Erfahrungen als Yogini, als auch meine  Erfahrungen als (werdende) Mutter ein.

Studio YOGAWOMAN
Belgradstr. 14
80796 München
Tel. 089 37 91 10 12
E-Mail: info@yogawoman.de

Besuche uns auf facebook oder schau Dir unsere Bilder auf Instagram an:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© YOGAWOMAN 2019