Viktoria Gebing

Ich bin von der Yoga Alliance international zertifizierte Yoga Lehrerin und unterrichte Hatha Yoga (bzw. auch Vinyasa und Yin Yoga). Meine Ausbildung habe ich in Costa Rica im Jungle gemacht. 

 

Ich liebe zum einen die Bewegung, Kräftigung und Flexibilität zum anderen genieße ich gerne die Ruhe und Entspannung. Aus diesem Grund ist Hatha-Yoga meine Leidenschaft. Meine Praxis besteht aus Pranayama, Ruhephasen zu Beginn und Anfang der Stunde und sowohl aus kräftigenden als auch aus dehnenden Asanas. Somit führe ich dich durch eine fließende Yogapraxis die deine Muskulatur stärken und deinen Geist beruhigen soll. Ich möchte dir den Raum geben, dich zu entspannen, dir etwas Gutes zu tun und dich wohlzufühlen, sowohl in deiner Praxis als auch in deinem Alltag.

 

Studio YOGAWOMAN
Belgradstr. 14
80796 München
Tel. 089 37 91 10 12
E-Mail: info@yogawoman.de

Besuche uns auf facebook oder schau Dir unsere Bilder auf Instagram an:

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© YOGAWOMAN 2019