top of page

Baby Yoga (ab 3 Monaten)

Beschreibung



Baby Yoga ist eine spielerische Praxis zwischen Baby und Mama. Die Babys werden von ihren erwachsenen Begleiter mit gezielten Bewegungen in Mini-Posen gebracht, die die gesundheitlichen Entwicklungen fördern, z.B. die Verdauung anregen oder die Verknüpfung der rechten und linken Gehirnhälften begünstigen. Jede Stunde wird individuellen Bedürfnissen der Babys angepasst, um am Ende gelassen in die gemeinsame Entspannung zu gehen - da ist guter Schlaf vorprogrammiert.


 

Die kleinen Yogis sollten bei Kursbeginn mindestens 3 Monate alt sein. Dieser Kurs ist vor allem für nicht-moblie Babys geeignet, die noch nicht krabbeln oder robben.


Unsere Kursleitung ist im Mutterschutz. Daher sind aktuell keine Kurse in Planung. Wie wäre es mit Babymassage?



bottom of page